Ehrlichkeit?
   Eher nicht typisch für grüne Politik in
                   Schleswig-Holstein.

Lesen Sie bitte (rechts), wie Grüne Politiker sich für ihre Wahlbroschüre und fürs Internet 15 Menschen, potentielle Wähler, erfunden haben. Sie gaben ihnen sogar  Namen,  Alter und Berufe. Die 15 “Fiktiven” sollen für die  Landtagswahl  Wähler auf den grünen Leim zu locken.

Ob die ebenfalls nicht existierenden, nur
 “fiktiven”  280 Arbeitsplätze, durch den Nationalpark geschaffen, das Strandpark- Verbot in St. Peter-Ording, oder die von der EU in Brüssel unbedingt geforderte Anmeldung ganz Eiderstedts als Vogelschutzgebiet (sonst stünden Schleswig- Holstein immense Strafzahlungen ins Haus) und vieles andere mehr, es ist immer die selbe grüne Masche. 

Für mich ist das unehrlich, schlicht Lug und Trug.   
  
Wie ich es sehe sind diese 15 fiktiven” Menschen mit voller Absicht geschaffen worden und so in Broschüre und  Internet veröffentlicht worden.
   Anscheinend haben die Grünen keine konkreten Mitglieder und Sympatisanten, die hinter ihnen stehen, die sie benutzen könnten.

     Es ist schon mehr als bedenklich, daß ein Schriftsteller, immerhin ein Medien-Fachmann sollte man meinen, nicht so genau weiß was rechtens ist,  was und wie er es  unter dasVolk bringen darf.
Daß aber “alle”, die ganze grüne Programmkom- mission “begeistert” waren, das ist wirklich mehr als schlimm. Wenigstens bei Einem  hätte eigentlich eine “Alarmglocke” läuten müssen.
       Der Zweck heiligt eben alle Mittel.

Keine 1 € Jobs im Umweltministerium

Das soll
Sparen
sein?

Der pure Wahnsinn im “Pleiteland”
und
PISA-
Schlusslicht
Schleswig-
   Holstein  

Man merkt, daß Frau Simonis keine Kinder hatte. Vielleicht hätte sie das viele Geld dann doch lieber für mehr Lehrer
ausgegeben.

Bedauerlich, daß solche Zahlen (links) selten so in die Öffent- lichkeit gelangen
und als  Leserbrief leider
nur für einen Tag zu lesen und schnell vergessen
sind.

25. Januar 2005

Dazu Volkes Stimme
         in den

31. Januar 05

Dies ist eine ganz private website von Rudolf Alert  0171 22 39 333  email: rondone@aol.com